Von Behr & Partner GbR

Karriere

Ihre Karriere bei Von Behr & partners GmbH

Sie haben eine Leidenschaft für Immobilien und suchen eine neue Herausforderung? Zur Verstärkung unseres wachsenden Teams suchen wir motivierte Mitarbeiter an unserem Standort in Verden. 

Erobern Sie gemeinsam mit uns den Immobilienmarkt in Norddeutschland! 

In einem dynamischen Marktumfeld mit herausfordernden Projekten stehen für uns kurze Wege und schnelle Entscheidungen im Zentrum unseres Handelns, um einen einzigartigen Service sowie interessante Projekte und Lösungen zu schaffen, die beeindrucken.

Aktuelle Stellenangebote

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Zur Unterstützung unseres Teams in Verden suchen wir ab sofort eine/einen  Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) für die Mietverwaltung

Dein Aufgabenbereich:

  • Vorbereitung und Abschluss von Mietverträgen sowie die Durchführung von Abnahmen und Übergaben
  • Planung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen und die Koordinierung von Dienstleistern
  • Erfassung, Kontierung und Kontrolle von Rechnungen
  • Aufgaben im Mahnwesen
  • Objektbegehungen
  • Durchführung von Besichtigungsterminen
  • Erstellung der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen

Qualifikationen und Anforderungen:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich (z. B. als Immobilienkauffrau/-mann), wird vorausgesetzt
  • Routinierter Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Mobilität – Führerschein notwendig

Wir bieten Dir:

  • Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Gehalt: 3200€ Brutto + Leistungsvergütung
  • Die Möglichkeit, eigene Ideen zu entwickeln und neue Arbeitsabläufe einzubringen
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Eine Vollzeitstelle mit wöchentlich 37,5 Stunden
  • 30 Urlaubstage im Jahr
  • Zusätzlich ein weiterer Urlaubstag am eigenen Geburtstag
  • Fachbezogene Schulungen um stets auf dem aktuellsten technischen und rechtlichen Stand zu bleiben

Zur Unterstützung unseres Teams in Verden suchen wir ab sofort eine/einen  Kaufmann-/frau für Büromanagement (m/w/d) zur Unterstützung bei verschiedenen Geschäftsprozessen im Immobiliensektor

Dein Aufgabenbereich:

  • Büromanagement
  • Terminplanung- und Organisation von Objektbesichtigungen
  • Allgemeine Korrespondenz mit Kunden und Mietern in deutscher Sprache
  • Unterstützung der Immobilienabteilung
  • Bearbeitung von Anfragen, Finanzangelegenheiten

Qualifikationen und Anforderungen:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, idealerweise im Immobilienbereich
  • Vertriebsaffinität und Kenntnisse der Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung von Vorteil
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Selbstdisziplin und schnelle Auffassungsgabe
  • Routinierter Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Dich zeichnet ein freundliches, professionelles sowie souveränes Auftreten aus

Wir bieten Dir:

  • Umfassende Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld
  • Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Die Möglichkeit, eigene Ideen zu entwickeln und neue Arbeitsabläufe einzubringen
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Eine Vollzeitstelle mit wöchentlich 37,5 Stunden
  • 30 Urlaubstage im Jahr
  • Zusätzlich ein weiterer Urlaubstag am eigenen Geburtstag
  • Fachbezogene Schulungen um stets auf dem aktuellsten technischen und rechtlichen Stand zu bleiben

Zur Unterstützung unseres Teams in Verden suchen wir ab sofort eine/einen Steuerfachangestellten/-in (m/w/d)

Dein Aufgabenbereich:

  • Das Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle
  • Erstellung der monatlichen Reports
  • Erstellung der vorläufigen Jahresabschlüsse
  • Prüfung und eigen­ständige Bearbei­tung von Bescheiden
  • Proaktive Unterstützung bei Betriebs­prüfungen 

Qualifikation und Anforderungen:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/-r, ggf. Weiterqualifizierung zum/zur Steuerfachwirt/-in
  • Berufserfahrung in den genannten Aufgaben­bereichen
  • Hohe Dienstleistungs- und Service­orien­tierung
  • Gute Kommunikations­fähig­keit und Freude an der Zusammen­arbeit
  • Eigenverantwortlicher, sorg­fältiger und umsichtiger Arbeits­stil

Wir bieten Dir:

  • Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Die Möglichkeit, eigene Ideen zu entwickeln und neue Arbeitsabläufe einzubringen
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Eine Vollzeitstelle mit wöchentlich 37,5 Stunden
  • 30 Urlaubstage im Jahr
  • Zusätzlich ein weiterer Urlaubstag am eigenen Geburtstag
  • Fachbezogene Schulungen um stets auf dem aktuellsten technischen und rechtlichen Stand zu bleiben

Ausbildung im Bereich für Büromanagement für das Jahr 2025

Was Dich erwartet:

  • 3 jährige Ausbildung in allen relevanten Bereichen
  • Vielseitige Praxiserfahrung durch Arbeit in verschiedenen Abteilungen und Projekten
  • Entwicklung beruflicher Kompetenzen und Stärken
  • Abschluss als zukunftsfähige/r Immobilienkaufmann/-frau

Das solltest Du mitbringen:

  • Einen guten Realschulabschluss
  • Gute Leistungen in den Fächern Deutsch und Mathematik
  • Kommunikationsfähigkeit, Freundlichkeit und Teamgeist
  • Freude am Arbeiten mit Menschen und an neuen Herausforderungen
  • Lernbereitschaft, Engagement und Flexibilität

Das bieten wir Dir:

  • Kostenloses Jobticket
  • Praxisnahe Ausbildung
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Übertarifliche Vergütung
  • Betriebsfahrrad

Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) 2025

Was Dich erwartet:

  • 3 jährige Ausbildung in allen relevanten Bereichen
  • Vielseitige Praxiserfahrung durch Arbeit in verschiedenen Abteilungen und Projekten
  • Entwicklung beruflicher Kompetenzen und Stärken
  • Abschluss als zukunftsfähige/r Immobilienkaufmann/-frau

Das solltest Du mitbringen:

  • Einen guten Realschulabschluss
  • Gute Leistungen in den Fächern Deutsch und Mathematik
  • Kommunikationsfähigkeit, Freundlichkeit und Teamgeist
  • Freude am Arbeiten mit Menschen und an neuen Herausforderungen
  • Lernbereitschaft, Engagement und Flexibilität

Das bieten wir Dir:

  • Kostenloses Jobticket
  • Praxisnahe Ausbildung
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Übertarifliche Vergütung
  • Betriebsfahrrad

Kontaktieren Sie uns jetzt!

E-Mail: kontakt@vonbehr-partner.de

Tel.: +49 (0) 4231 87 070 76

Wir sind Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie da.